Haustierporträt mit Ornamenten

Haustier-Porträt Fotocollage 2

Das besonders ausgefallene Geburtstagsgeschenk für den Hundebesitzer und Tierfreund ist ein Wandbild mit einem Foto des eigenen Haustieres, das zu einem Kunstwerk verarbeitet wurde. Kunstporträts in dieser Stilrichtung können von allen Haustieren angefertigt werden.

Wissenswertes über diese Stilrichtung

Der Rahmen mit Ornamenten kann auf unterschiedliche Art und Weise gestaltet werden. Auch die Farben sind frei wählbar. Das Wandbild wird am besten auf Leinwand gedruckt. Besonders gut wirkt es, wenn der Leinwanddruck auf einem drei oder vier Zentimeter dicken Keilspannrahmen aufgezogen wird. Die meisten Keilspannrahmen habe eine Stärke von zwei Zentimetern. Daher kommen nicht alle Druckdienstleister in die nähere Auswahl für diese Stilrichtung. Nach dem Druck wird die Leinwand nach hinten um den Holzrahmen umgeschlagen und das Wandbild erhält einen plastischen Charakter. Das Wandbild wird ein hochwertiges Geschenk sein, das durch die Drucktechnik auf Leinwand besonders preisgünstig ist. Ein Hingucker für alle Besucher und Tierfreunde.

Übersicht über die Stilrichtung

Haustier-Porträt mit Ornamenten
Stilrichtungs-ID Haustier-Porträt Fotocollage 2
Stil:

Fotokunstwerk aus einem Foto eines Haustiers mit Ornamenten, die als Rahmen angeordnet werden

Anzahl der benötigten Bilder: 1
Außerdem benötigt:

ggf. Farbwunsch

Druckformat:

ab 50 x 50 cm

Druckmaterial (Vorschlag): z.B. Leinwand, Forex, Textil im Aluminiumspannrahmen, Direktdruck auf Alu, Acryl
Preis: ab 200 €

 

Anfrage nach einer individuellen Fotocollage

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Angebotsanfrage / Kontakt für ein Haustier-Porträt mit Ornamenten (Stilrichtungs-ID: Haustier-Porträt Fotocollage 2)

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Foto-Profi.eu

Anrufen

E-Mail