Farbiges Haustierporträt: Mensch und Hund

Haustier-Porträt Fotocollage 3

Fotocollage als Wandbild: Mensch und Hund, Geschenk für Hundebesitzer, Alternative zur Pop-Art-Kunst Mensch und Hund: Fotocollage

Der Mensch und sein Tier stehen meist in einer individuellen und harmonischen Beziehung zueinander. Das Haustier wird oft als gleichberechtigter Partner und Lebensgefährte, vielleicht sogar als Freund" erlebt. Und dennoch ist ein Haustier nur ein Tier mit Ur-Instinkten und einem eigenen Charakter, der den Menschen als "Rudelführer" akzeptieren sollte. Das Fotokunstwerk betrachtet auf dem Wandbild allerdings beide auf Augenhöhe.
Diese Stilrichtung ist eine Fotocollage aus zwei Profilaufnahmen, das durch die Farbgebung ein besonders modernes Design hat.

Wissenswertes über diese Stilrichtung

Oft hat man kein Foto zur Hand, auf dem Mensch und Tier beide gleichermaßen gut abgebildet wurden. Die Person und das Haustier müssen aber nicht gleichzeitig abgebildet werden. Für dieses Kunst-Porträt sind lediglich zwei Profilbilder erforderlich. Profilbilder sind Fotos, die von der Seite aufgenommen wurden. Beim Fotografieren sollte man darauf achten, dass man jeweils die gleiche Belichtungssituation hat. Das bedeutet, dass die Lichtquelle den Hund und die Person aus der selben Richtung anleuchten sollte. Besonders gut wirkt dieses Werk auf einer weißen Wand. Für moderne Wohnungs-Einrichtungen ist der Druck auf Acryl geeignet. Bei anderen Umgebungen oder der Gefahr von Spiegelungen wählt man den Druck auf Aluminium oder Textil im Aluminium-Spannrahmen.

Diese Stilrichtung für Wandbilder mit individuellen Porträts ist eine sehr gute und hochwertige Alternative zu einer Karrikatur oder einem preisgünstigen Pop Art Porträt aus eigenen Fotos im Stil von Andy Warhol auf Leinwand. Als Geschenk für einen Hundefreund oder als Geschenk für ein Familienmitglied ist dieses moderne Design Wandbild sehr gut geeignet

Übersicht über die Stilrichtung

Haustier-Porträt Mensch und Hund
Stilrichtungs-ID Haustier-Porträt Fotocollage 3
Stil:

Fotocollage aus je einem Profilfoto einer Person und eines Hundes

Anzahl der benötigten Bilder: 2
Außerdem benötigt:

ggf. Farbwunsch

Druckformat:

ab 60 x 30 cm

Druckmaterial (Vorschlag): z.B. Acryl, Forex, Textil im Aluminiumspannrahmen, Direktdruck auf Alu
Preis: ab 250 €

 

Anfrage nach einer individuellen Fotocollage

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Angebotsanfrage / Kontakt für ein Haustier-Porträt Mensch und Hund (Stilrichtungs-ID: Haustier-Porträt Fotocollage 3)

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Foto-Profi.eu

Anrufen

E-Mail