Foto-Profi
Foto-Profi
 

Wandbild in Stempel-Technik im Pop Art-Stil

Porträt Fotocollage 17

Wandbild aus eigenen Fotos als Geschenkidee: Pop Art-Bild, Porträt im Pop Art-Stil Wandbild als Geschenkidee: Porträt im Pop Art-Stil

Ein ausgefallenes Geschenk ist ein Wandbild mit einem eigenen Porträtfoto und mehreren anderen individuellen Fotos. Diese Fotocollage hat durch das moderne Design Galerie-Qualität. Die Fotocollage enthält ein Porträtfoto, das in einem quadratischen Raster in neun unterschiedlichen Farben angeordnet ist. Dazu wurde das Porträt in einen sogenannten "Stempel" umgewandelt. Hinter jedem einzelnen Stempelporträt befindet sich ein weiteres Bildelement oder eine Struktur.

Diese Stilrichtung für Wandbilder mit individuellen Porträts ist eine sehr gute, hochwertige Alternative zu einer Karrikatur oder einem Pop Art Porträt aus eigenen Fotos im Stil von Andy Warhol auf Leinwand.

Wissenswertes über diesen Wandbild-Stil

Das hier abgebildete Original-Foto ist von sehr schlechter Qualität. Die Auflösung ist so schlecht, dass es für einen Druck als Wandbild im großen Format nicht geeignet ist.

Aus solchen Porträt Fotos lassen sich jedoch hervorragend Drucke auf Aluminium anfertigen, die dann tolle Fotogeschenk sind. Dabei kann der Hintergrund dieser Fotocollage in hellem Aluminium sein. Aber auch dunkles gebürstetes Metall ist ein toller Hintergrund für einen knackig bunten Wandbild-Druck, der sofort ins Auge fällt. Bei dieser Art von Fotocollage wirken knallige Farben besonders gut. Auch Acryl ist aufgrund der knackigen Farben sehr gut geeignet.

Möglich sind Einzelbilder oder Fotocollagen im Pop Art-Stil, die mehrere Bilder enthalten.

Auf großen weißen Flächen wirkt das Wandbild mit der Pop Art Fotocollage aus neun oder 16 quadratischen Einzelbildern besonders repräsentativ. Der Druck sollte mindestens 60 x 60 Zentimeter groß sein. Je größer, desto repräsentativer. Der Raum beziehungsweise die Umgebung des Wandbildes sollte modern und elegant eingerichtet sein. Toll wären Lackmöbel und insgesamt modernes Design-Mobilar. Diese lassen das Wandbild besonders exklusiv erscheinen.

Pop Art-Collage aus eigenen Bildern, Pop Art-Bild, Fotocollage im Pop Art Stil als Wandbild, Fotogeschenk Fotocollage im Pop Art Stil als Wandbild

In Arztpraxen, Zahnarztpraxen und in Kanzleien wirkt ein Wandbild mit einer neunteiligen Pop Art-Fotocollage wie in einer Kunstgalerie, wenn es mit den typischen Gegenständen, die zum Beruf des Abgebildeten gehören, kombiniert wird. Auf dem hier gezeigten Design-Beispiel für ein Wandbild wurde angedeutet, dass die abgebildete Person eine Vorliebe für Modernes, aber auch das klassische London hat.

Es sind alle Kombinationen auf diesem Wandbild als Fotocollage denkbar. Schön ist diese Stilrichtung für ein Fotogeschenk selbstverständlich auch für ein Familien-, Freundes- oder Kollegen-Porträt zum Beispiel als Geschenk. Dabei können maximal neun Personen abgebildet werden. Wenn es weniger als neun Personen sind, kann man die freien Quadranten mit anderen individuellen Bildern füllen.

Übersicht über diese Stilrichtung für personalisierte Geschenke

Kunstporträt in Stempel-Technik im Pop Art-Stil
Stilrichtungs-ID Porträt Fotocollage 17
Stil: Kunstporträt mit einem Porträtfoto, das in Stempel umgewandelt und in einem quadratischen Raster mit neun Quadranten angeordnet wird
Anzahl der benötigten Bilder: 1 Porträtfoto und 2 - 5 weitere Fotos
Außerdem benötigt: ggf. Farb- und Musterwunsch
Druckformat:

ab 50 x 50 cm

Druckmaterial (Vorschlag): Druck auf Aluminium, HD-Metal-Print, auch Forex
Preis: ab 190 €

 

Anfrage nach einem individuellen Kunstporträt in Auftragsarbeit

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Angebotsanfrage / Kontakt für ein individuelles Kunstporträt in Stempel-Technik im Pop Art-Stil (Stilrichtungs-ID: Porträt Fotocollage 17)

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Foto-Profi.eu

Anrufen

E-Mail